boot kleinDie Club Regatta 2016 ist schon wieder Geschichte. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Wetter spielte prächtig mit und lieferte alles von Starkwind bis Flaute. Nichts konnte die durchgehende Superstimmung stören. Die Rennen verliefen sehr spannend mit äußerst knappen Ergebnissen. Manche Teilnehmer überquerten die Ziellinie beinahe im Sekundenabstand. Das Allerwichtigste ist allerdings, dass diese kurzweilige, lehrreiche und nette Woche ohne gröbere Verletzungen geblieben ist. Ein besonderer Dank gilt der Regattaleitung in den bewährten Händen von Martin und Hannes. Wir freuen uns alle schon auf die nächste Regatta.

Hier ist das End-Ergebnis:
1. Buchberger Walter 2. Pfister Willi 3. Altrichter Robert 4. Eberharter Hannes 5. Gredler Edi 6.  Hofer Hansjörg 7. Eberharter Stefan 8. Juen Helmut 9. Kienzl Joachim

weitere Fotos von Uschi in der Galerie